Parkhaus Deal mit fetten Creampie! Schwanger???

Parkhaus Deal mit fetten Creampie! Schwanger??? Ich wollte eigentlich nur mit meinem Auto aus dem Parkhaus fahren, ok es war 1:00 NACHTS! Problem war das die Schranken runter waren! Hmm, ich suchte dann jemanden der mir helfen würde und fand dann einen Mann von einer Sicherheitsfirma, der mir sagte, dass das Parkhaus leider zu hat! Zum Glück war es ein Mann und keine Frau 😉 Männer kann man sicher auch noch was anderes anbieten ,damit sie eine Ausnahme machen! So kam es dann auch, er schlug mir vor das ich ihm einen blasen muss und wenn ich ihm zum spritzen bringe dürfte ich raus!! Wir legten im Fahrstuhl los und er griff mir gleich an meine Brüste! Ich bekam so langsam selber Lust und wurde selber geil und lutschte seinen Schwanz! Der Typ fickte mich dann einfach ohne Gummi in meine Muschie und ich wurde immer feuchter bis er letztendlich mir alles einfach in meine Muschie spritzte so ne Sau!!! Naja, was man alles so tun muss um nach Hause zu kommen! Hoffentlich werde ich jetzt nicht schwanger, da ich gar keine Pille derzeit nehme???

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert