Outdoor wollte Pause machen aber wurde gestört und schön in den Leggin Schritt gewichst

Ich wieder wie schon so oft geschrieben bin viel outdoor unterwegs und Pausen gehören halt dazu wie auch hier ………….das Wetter war super und ich musste einfach mal Pause machen oben ohne lach. Ich trage Stiefel so in schwarz und meine schwarze Leggin. Ich setze mich also hin shirt herunter trage noch einen weissen BH und nun sonne ich mich. Na lange war ich nicht allein wie immer lach……………ein junger Mann sieht mich und sprach mich dierekt an. Seine dierekte Art hat mich muss ich sagen richtig erregt, und ja gefallen hat er mir auch seine Hände waren so schnell an meinen großen Titten………………………dann packte ich den Schwanz aus und blase ihn mann war der geil aber manchmal echt etwas grob an meinen Titten bin ich gar nicht gewöhnt. Na am Ende lege ich mich hin breitbeinig und er wichst mir das Sperma in den Schritt meiner schwarzen Leggin das war echt geil und nass lach

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert