Onkel Dr. fickt uns die Zahnschmerzen aus dem Gesicht

Meine Freundin hatte höllische Zahnschmerzen und dazu auch noch Angst vor dem Zahnarzt. Deswegen hat sie mich gebeten mit zu dem Temrin zu kommen. Der gutausehende Herr Doktor hatte ihr durch eine ganz neue Behandlungsmethode versprochen die Schmerzen werden schnell vergehen. Sie musste sich vor den Zahnarzt knien und ihren Mund weit öffnen, dann ist der Doktor mit seinem großen Bohrer in ihr Fickmaul eingedrungen und hat angefangen zu bohren. Naja, ich bekam dann ganz plötzlich auch Zahnschmerzen und habe mich dann natürlich gleich mitbehandeln lassen hihi naja wenn man schon mal da ist ๐Ÿ˜‰ … Zur Sicherheit hat er uns dann noch richtig hemmungslos und hart durchgefickt!!! Ich meine Sicher ist Sicher, da muss der Arsch schon mal herhalten hihhi ๐Ÿ˜› … Profilatisch hat er uns dann noch eine ordentliche Ladung Sperma ins Gesicht gepumpt und uns glücklich ohne Zahnschmerzen entlassen ๐Ÿ˜› …

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert