OMG Perverser Taxifahrer wollte meine 2,05 EUR nicht

Der Bus fuhr mir genau vor der Nase weg, und es war echt eisig kalt an diesem Tag. Als Latina bin ich solche Minus-Temperaturen nicht gewohnt, da hilft mir auch nichts, dass ich heißblütig bin, es war einfach zu arschkalt. Als ein Taxi vorbeikommt, denke ich nicht lange darüber nach, dass ich kein Geld einstecken habe. Bei meiner Wohnung angekommen, muss ich das dem Taxifahrer sagen und er war sehr sauer. Ich sage ihm, er solle mit in meine Wohnung gehen, dort habe ich Geld. Was bin ich doch manchmal für ein Luder, hihihi!!! Denn es waren nur 2,05 Euro. Der Taxifahrer war noch immer sauer, aber bei einem Blick auf meinen Ausschnitt nahm er dies als Trinkgeld und forderte für sein Fahrgeld meinen heißen Körper … Und es scheint ihm gefallen zu haben, denn zum Schluss sagte er, wann immer ich ohne Geld ein Taxi benötige, sollte ich ihn anrufen.

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert