OMG Ich bin so haarig

Ich habe meine Haare wachsen für etwa eine Woche oder so und es ist eine Woche zu lang! Ich lasse meinen Busch wüten, aber wie immer weiter unten und meine Lippen schön und glatt. Wir sind heute nicht so glatt! Ich gebe viele Nahaufnahmen und drücke meinen Ekel aus, wie unscharf und haarig meine hübsche kleine Blume hat! Ich spreche meine Beine und zeige meine haarigen Lippen und Arsch knacken. Sorge aber nicht, denn ich habe mein Rasiergel und Rasiermesser handlich. Ein Swipe und ich bin schon glatter! Eifrig und bereit, Ihnen zu zeigen, wieviel Fuzz ich abholen werde, ich gebe Ihnen eine Nahaufnahme von der behaarten Klinge auf Kamera nach jedem Swipe! Als wir fertig sind, bin ich angewidert und fasziniert, wie viel Haare in so einem hübschen kleinen Bereich wachsen können, endlich seidig weich und glatt und verbreitet meine Beine breit für dich, um die neue und verbesserte super glatte Pussy zu sehen 🙂

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert