Nylon und High Heels Fetisch Teil 2

Jetzt schlüpfe ich ganz langsam in schöne Lack Pantoletten mit Stiletto Absätzen! Ich dangle etwas, lasse meinen Schuh wippen der nur noch an meinen Zehen hängt. Es erwarten Dich wieder sehr geile Perspektiven, mein Kameramann hat sich richtig angestrengt! Sehe auch wieder meine Nylonbeine von vorne und von hinten. Fahre mit Deinem Auge die Naht entlang. Sehe wie ich mit meiner Hand unter die Nylons gleite. Dann wechsle ich wieder die Schuhe. Jetzt sind die ledernen Schuhe mit extrem hohen Absätzen dran! Aber sieh selbst! Natürlich bekommst Du auch wieder Aufgaben von mir, was Du zu tun hast! #POV #Nylons #Beine #Strümpfe #halterlose #stockings #ff #fullyfashioned #Domina #Mistress #legs #HighHeels #mules #Pantoletten #Pumps #Stilettos #Absätze #Fetisch #fetish #Strapse #garterbelt #pantyhose #Strumpfhose #FSH #Fußfetisch #foot #feet #Füße #Leder #Herrin #highlyarchedfeet #soles #Sohlen #dangling #nylon Be my foot slave!

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert