Notgeile Shoppingqueen im bläst Userschwanz im Einkaufscenter Umkleidekabine

Das war ein ganz normaler Shoppingtag als mich ein Treuer User über den MDH chat kontaktierte. Ich hatte bevor ich losfuhr im Blog reingeschrieben dass ich shoppen gehe. Er war zufällig im Einkaufszentrum und das treffen ging ganz schnell. Ich hatte meinen Leder Minirock und leder Stiefel an, darunter eine Schwarze glänzende Strumpfhose. Er waurde ganz wild als ichin der Umkleidekabine ein Paar Leder Klamotten anprobierte aber es war zu eng. Wir sind in eine ander Boutique gegangen wo die Umkleide viel grösser und abschliessbar ist. Da habe ich ihm die Hose ausgezogen und seinen Hamma Schwanz rausgeholt, der war so lecker das ich ihn in meinem Mund genoss und auf meine Titten legte……

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert