Nippel- und Ohrfeigen-Bestrafung

Ich habe eine tolle Idee für ein lustiges Spiel mit meinem Sklaven. Ich nehme einen Kleiderbügel mit Klammern dran. Das habe ich an seinen Brustwarzen und eine Wäscheklammer an seinen Schwanz gemacht. Ich will es abschlagen. Damit er Schmerzen an seinen Brustwarzen und an seinem Schwanz hat. Ich mache die Klammern immer wieder an seinen Brustwarzen und Schwanz fest, er schreit vor Schmerzen, aber ich lache wegen diesem lustigen Spiel. Ich gebe auch Ohrfeigen. Denn ich liebe es zu tun! Immer wieder reiße ich die Klammern ab. Immer stärker. So, dass seine Brustwarzen vor Schmerzen brennen. Schau dir an, wie sie aussehen. Sie sind rot und geschwollen. Um es noch schmerzhafter zu machen, strecke ich ein Bein aus und trete ihn weg an seinen Bauch. So tut es noch mehr weh. Was für eine fantastische Nippel-Bestrafung !!! Ich liebe diese Strafe!

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert