Natalia und Victoria zum Orgasmus gebracht

Natalia Pearl und Victoria Pure saßen im Backstagebereich und fummelten schon an sich rum als ich in den Raum kam. Ich hatte für meine nächste Produktion ein Sextoy gekauft und wollte die Beiden nach ihrer Meinung zu dem Teil fragen. Da bot es sich an, das neue Teil direkt an ihnen zu testen. Zuerst setze ich es an Victorias Klitoris an und sie schrie und stöhnte vor Geilheit bis es ihr kam. Natalia war so fasziniert davon, dass sie das Ding auch sofort ausprobieren wollte. Auch sie ging direkt ab wie Sau und stöhnt und kam innerhalb kürzester Zeit zum Orgasmus. Was soll ich sagen? Das Sextoy ist der absolute Glücksgriff, das scheint wirklich jede Frau innerhalb kürzester Zeit zum Orgasmus zu bringen. Ich glaube, ich werde meine Recherchen weiterführen und es noch an weiteren Girls testen.

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert