Nackt im Treppenhaus 2 – „ Einen Schwanz geblasen“

Ohne Kleidung in den Waschkeller‘ beobachtet zu werden, wie ich nackt durch das Treppenhaus gehe, hat meine Möse schon extrem feucht werden lassen. Und da ja ‘scheinbar‘ alle meine Nachbarn wirklich nicht im Haus waren, ging ich natürlich auch beim zweiten Mal ohne Kleidung in den Keller. Doch dann, kurz bevor ich wieder meine Wohnung erreichte, ‘stand‘ mir plötzlich ein appetitlicher Schwanz im Weg und versperrt mir doch ganz frech den Weg. War ich entsetzt? Aber nein, ich doch nicht ! Denn fast augenblicklich lief mir das sprichwörtliche Wasser im Mund zusammen und ging schnurstracks auf das leckere Teil zu, um ihn ohne zu zögern in meinen gierigen Blasmund zu befördern. Einen harten Schwanz im Mund zu haben ist einfach herrlich. Während mich der Fickprügel am Ende auch noch mit Unmengen von Sacksahne eingesaut hatte, war meine Fotze vor Geilheit wie immer pitschnass. Apropos pitschnass, im dritten und letzten Teil meiner Trilogie kam mir eine richtig versaute aber geile Idee….. Ihr könnt euch schon mal auf das Video freuen: Nackt im Treppenhaus – (Teil 3) Frech und versaut ins Treppenhaus gepisst.

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert