Nachmittag bei Sarah Teil 3

Ich hatte mir es in der Badewanne bei Sarah gemütlich gemacht. Bevor ich mir das Badewasser einlassen konnte erschien die Hausherrin wieder in ihrer geilen, engen Lederhose und kam zu mir in die Wanne. Sie öffnete den Reisverschluss ihrer geilen Hose, stellte sich über meinen Kopf und fing an zu pissen. An Stelle von Badewasser bekam ich jetzt Sekt aus der Quelle in Körpertemperatur. Sie pisste über meinen Kopf, mein Gesicht und in meinen Mund. Anschließend stellte sie sich weiter nach vorne um auf meinen Schwanz zu pissen. Literweise lief ihr goldenes Wasser über mich. Zum Schluss durfte ich ihre Muschi noch sauberlecken. Das war der Abschluss eines schönen Nachmittages bei der Pissgeilen Sarah. Ich denke mal das es nicht das Letzte Pisstreffen zwischen uns gewesen ist und es werden noch viele weitere folgen. Viel Spaß beim anschauen und über eine Bewertung würden wir uns sehr freuen. Nassen Gruß Benny

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert