Monsterschwanz reißt die Latex Fotze auf

Abartiger grenzwertiger Fick, Schwanz schwoll extrem an! Perverse XXL Sperma-Bombe in mein wundgeficktes Bumsloch. Ein Prachtschwanz bohrte meine enge Spalte auf. Er hat ein Rhythmusgefühl drauf, dass mich nur zum auslaufen bringt. In verschiedenen Stellungen bohrte er immer wieder mit seinem kurz vor dem platzen angeschwollenem Schwanz meine Teeny-Spalte auf. Sein Ader durchzogener Schwanz ist auf Hochtouren. Und ist bereit meine Fickspalte mit seiner schneeweißen Sacksahne zu fluten. Da ich meine Innenmuskulatur im Griff habe, kann ich das Ejakulat schön rauslaufen lassen. Um meine Spermasucht zu befrieden verschmierte ich am Ende noch sein weißes Gold über mein Gesicht und meinem Blauen glänzenden Latex-Catsuit.

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert