Mit Kahti und Freundinnen in der Provence…Blasen dem Freund

Heute gibt es ein richtig fettes Update mit neuen Videoclips aus der Provence. Meine Freundin Kahti und zwei weitere Mädels haben meinen Freund und mich zu offiziellen Dreh´s begleitet. Wir sind allerdings etwas früher angereist um noch ein bisschen privaten Fun zu haben. Kahti ist ein absolutes naturgeiles Luder. Da ich sie gut kenne und weis, das sie auch extrem auf blasen und vor allem schlucken abfährt durfte sie diesmal die meisten Ladungen für sich haben. Auf den Bildern rechts saugt sie meinem Schatz kompromisslos die Latte und hat schliesslich sein Zeug da wo sie es unbedingt haben wollte — im Mund ! Ich muss neidlos anerkennen das Kahti wunderschöne weiche Blaslippen hat. Wer da nicht reinspritzen möchte verpasst wohl einiges. Mein Schatz war jedenfalls total begeistert von Ihr. Im Memberbereich findet Ihr die Blowjob Clips aus der Provence neben reichlich outdoor Szenen auf denen meine Freundinnen und ich uns wieder mal recht riskant in der Öffentlichkeit präsentieren. Unter anderem seht ihr drei „smoking pussies“ auf offener Straße und mich als Nichtraucherin mit einer „Fleischzigarre“ im Mund. Und natürlich eine Pinkelszene mit mir in der Innenstadt.

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert