Mist habe im Wald mein Hanfy verloren, brauche es wieder da kam Hilfe lach

Oh ja echt blöd war unterwegs und musste anhalten eine kurze Pause weil ich mal pippi musste. Irgendwie habe ich mein Handy verloren und suche schon die ganze Zeit. Ich brauche es dringend wieder was da für Bilder drauf sind von mir geht gar nicht……….. Richtig verteift war ich als ein junger Mann kam und mich ansprach “ Na so allein hier im Wald?“ Ja leider na ich erzählte ihm alles und er wollte mir helfen aber vorher lach hatten wir noch unseren Spass ich war nicht abgeneigt der war so süüüüüüüüüüüüüüüß 🙂 Also ja schön habe ich seinen geilen harten Schwanz geblasen Mann der stand wie …………Titten gezeigt wie geil am Ende schön in den Ludermund ‚Hm lecker naja auf jeden Fall haben wir dann zusammen das Handy gesucht und natürlich auch gefunden.

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert