Meine Training-Lektion, Anale Orgasmen

Es war an der Zeit für eine weitere Trainings-Lektion zur gehorsamen Dienerin. Als erstes musste ich mein kleines Arschfötzchen richtig präsentieren darauf legte mein Meister besonderen Wert. Sofort begann er das Training mit liebevollen Schlägen, sehr zu meiner Freude denn es führte dazu meine Geilheit und Wollust zu steigern… Wusste nicht was mein Meister als nächstes vor hatte denn er fingerte nur kurz meine Arschfotze, was dann passierte dass hätte ich nicht gedacht, er stopfte mir einen Dildo in die enge Rosette. Ohne Vorwarnung rammte er mir den Dildo immer tiefer in den Hausfrauenarsch… Auf einer Seite war ich nur am schreien und am jammern, auf der anderen Seite steigerte er damit meinen Lustschmerz, so brutal wie er mich durchfickte… Ohne Gnade und ohne Rücksicht brachte er mich in die absolute Extase, mehrere gewaltige Orgasmen durchzuckten meinen Körper dabei spritzte auch meine Fotze heftig ab… Mein Arschfötzchen wird wohl die nächsten Tage wehtun von dieser extremen Lektion aber es war ein so geiles Gefühl, dass ich gar nicht genug davon bekommen konnte Viel Spaß beim zuschauen & genießen Feuchte Grüsse, Crazy-Carmen

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert