Meine Strumpfhose im Auto mit Vibro-Balls –> ORGASMUS !!

Und wieder mal habe ich jemanden einen Wunsch erfüllt der mir extrem viel Spass gemacht hat. Habe zu kurzem Rock und engem Oberteil meinen Tittenheber-BH und meine Seamless Strumpfhose an. Schon im Vorfeld zu dem Video war ich bei den Gedanken daran richtig geil. Ich habe mir dann noch meine funksteuerbaren Vibro-Ball in die Fotze geschoben und mich auf den Weg gemacht. Im Auto habe ich die Kamera befestigt und die Vibration eingeschaltet. Lange konnte ich so nicht fahren und so habe ich an dem erst besten Platz angehalten, bin auf die Rückbank und haben es mir so richtig schön zu Orgasmus besorgt. Es macht einfach immer wieder Spass !!!!! Freue mich über alle Kommentare dazu. Kisses Danjela

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert