Mein Unglaublichstes Fick-Erlebnis mit Dr. Sommer !

OMG ! Sowas ist mir ja noch nie passiert !!! Opps…. Was ist mir den nur passiert ??? Das glaubst Du NIE πŸ™ Zum Glück gibt es eine Nummer für den Notfall πŸ˜‰ Der liebe Doktor Sommer hat sich glücklicherweise schnellst möglich auf den Weg gemacht um mir bei meinem Problemchen zu helfen Zwinker*** Auch Er hat erstmal richtig blöd gekuckt als Er mich da so liegen sah grinz πŸ˜‰ Tja was soll man machen…. PASSIERT LEIDER πŸ™‚ Wie mir Dr. Sommer letzten Endes helfen konnte, und vor allem wie die geile Nachbehandlung meines Problemchens aussah ? Hmmmm schaut es Euch an πŸ˜‰ Aber eins kann Ich sagen es war mein Unglaublichstes Fick-Erlebnis ! Wie mir das nur passieren konnte πŸ™‚ Was hättest Du an Dr. Sommers Stelle getan wenn Du mich so liegen gesehen hättest ? Wie hättest Du mir den geholfen Zwinker* ???

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert