MEIN SPERMA ALS DUSCHGEL VERWENDET!!!

Ich war den ganzen Tag an der frischen Luft wandern.. Ich war total erledigt und freute mich schon sehr auf die wohl verdiente Dusche.. Doch leider kein Duschgel mehr da.. Fuck! naja was mache ich nun.. Geil war ich sowieso – da dachte ich mir warum nicht mein eigenes Sperma als Duschgel verwenden? Ich wichste mir meinen harten Schwanz unter der Dusche und der warme Wasserstrahl über mir – Einfach ein geiles Feeling! Ich zeige euch auch meinen Knackarsch in die Kamera und machte mich überall gründlich sauber! ich spritzte mir die ganze Sahne auf meinen schön durchtrainierten Körper und verweilte das Sperma überall.. Ein bisschen einziehn lassen – abwaschen – fertig! für was brauch ich eigentlich ein Duschgel? 😉

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert