Mein Onkel vergreift sich an meiner Pussy – hat er mich abgepasst ???

Ich kam gerade von meinen Spaziergang wieder und war auf dem Weg nach Hause als plötzlich ein Auto hinter mir gehupt hat. Ich habe meinen Augen zuerst gar nicht getraut. Ehe ich mich versah, saß mein Onkel im Auto, er hielt an und fragte mich ob ich nicht einsteigen will. Er erwiderte das wir uns längere Zeit nicht gesehen haben und fragte mich mit großen Augen ob ich nicht mit zu ihm kommen möchte auf einen Kaffee. Zuhause bei ihm angekommen, zeigte er mir sein Schlafzimmer, zuerst dachte ich mir nichts dabei. Nachdem ich denn im Wohnzimmer sein Geschenk ausgepackt habe, wurde mir klarer worauf er hinaus will. Er meinte sowas wie gefällt dir das? Zieh dir das doch mal an und zeig dich mal von der schönsten Seite. Plötzlich hatte ich seine Hand an meiner Brust. Er stand auf und trug mich in sein Schlafgemach – nur ans Schlafen war nicht zu denken.. Es ging mal wieder richtig zur Sache. Meinst du, dass er nur auf den richtigen Moment gewartet hat, mich abzupassen ???

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert