Mein heimlicher Beobachter- Spanner auf meiner Terasse !

Unglaublich aber war ‚ ich kam vom Sport am Abend hatte schon im Fitnessstudio geduscht hängte ich mein nasses Handtuch auf und wollte mich noch eincremen. Leicht bekleidet in BH und String Tanga im Wohnzimmer überkam mich doch etwas Geilheit da auf mein TV was geiles lief. Also verwöhnte ich mich mit meinen Fingern und hatte einen geilen Höhepunkt ungeplant da mein Ehegatte nicht zu Hause war. Auf einmal bemerkte ich das irgendwer auf der Terrasse ist . Ich hatte vergessen das Rollo runter zumachen . UPS bin total erschrocken an die Tür Rollo runter. Da dachte ich mir auch nix mehr weiter dabei bis ich am nächsten Tag die Post holte aus den Briefkasten und da eine CD drinne lag. Das Ergebnis ist das Spanner Video . Ich vermute unseren Hausmeister als heimlichen Spanner; denn er brachte mir noch ein Paket am Abend vorher und sah das ich nur leicht bekleidet bin . Nun darfst aber auch du spannen und schauen was die geile Sau gefilmt hat und dann lass noch deine Bewertung da. Kiss

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert