Mein erstes Fickvideo! 1.Teil

Heute habe ich mich getraut und habe mein erstes Fickvideo gedreht. Ich bin eine Newcomerin daher habe ich bei TommyTuxedo ein Pornocasting absolviert! Auf jeden Fall war ich etwas aufgeregt, das ist ja normal 😉 Zum Anfang lutschte ich seinen dicken Schwanz und leckte seine prallen Eier! Es dauerte nicht lange und er schiebte mir seinen dicken Schwanz in meine enge Muschie, natürlich ohne Gummi! (AO!!) Ich war sofort klitschnass und genoss jeden Fickstoss! Es ist ein megageiles Gefühl vor der Kamera gefickt zu werden, da war meine Aufregung schnell verflogen! Ich war so extrem geil, das es nicht lange dauerte bis ich zu einem heftigen Orgasmus kam. Wir fickten in allen möglichen Stellungen, daher sind es mehrere geile Clips geworden! Ich hoffe euch gefällt, dieses geile Video! Kussi Mirella

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert