Mein erster Userfick – Teil 1

Nachdem ihr mir so liebe Kommentare zu meinen ersten Videos geschickt habt, habe ich mich entschlossen einen User für mein erstes Fickvideo zu suchen. Viele haben sich beworben und die Wahl war schwer, glücklicherweise wird es ja nicht mein einziges Video bleiben hihi. Habe mich mit Dennis im Hotel getroffen und nachdem es mit leideschaftlichen Küssen losging, verschwand er zwischen meinen Beinen… Er leckte mich intensiv und so kam es mir schon zum ersten Mal…Dann durfte ich mich um sein bestes Stück kümmern und leckte und lutschte ihn schön hart. Immer wieder verschwand er komplett in meinem Hals, einfach nur geil!! Und wie er gefühlvoll meinen Kopf festgehalten und seinen Schwanz in meiner Kehle versenkt hat… Teil 2 folgt in Kürze 😉

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert