Mein erster Fremdfick

Auf die Kleine war ich schon immer geil.Toller Körper,wunderschönes Gesicht und Titten genau so wie ich sie mag.Meine Verlobte wollte nach der Arbeit mit ihr einen Kaffee trinken gehen,aber wie immer war richtig Stau auf der Autobahn und ihre beste Freundin musste in unserer Wohnung warten.Ich wollte ein Gentleman sein und hab ihr sofort einen Kaffee zubereitet und was danach folgte war eine tolle Überraschung.Wir wurden beide geil und sie hat nicht gezögert sofort meinen Schwanz in ihrem Mund zu nehmen.Der Blowjob war Weltklasse!!!Wir mussten aber aufpassen weil meine Verlobte rein kommen könnte.Diese Chance musste ich aber ausnutzen.Ich nahm sie in unserem Schlafzimmer und fickte sie erst so richtig von hinten.Am Ende bekam sie mein ganzes Sperma auf ihre Titten.Das war mal wieder ein super geiles Gefühl muss ich euch sagen.Als wir uns angezogen haben klingelte es schon an der Tür und wir hatten Glück dass sie nicht nach oben kam.Genießt den Clip

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert