Mein Dirty Talk nur für dich – POV

Ich sitze gemülich auf meiner Couch und stelle mir vor wie du gegenüber von mir bist. Ich spreche die ganze Zeit zu dir während ich anfange meine Brüste zu streicheln. Du kannst meine steifen Nippel unter meiner Bluse sehen. Ich frage dich, ob dir gefällt was du siehst und ob du mehr von mir sehen möchtest. Dann zeige ich dir auch mehr. Langsam kommen meine festen Brüste unter meiner Bluse zum Vorschein und ich zeige dir meine feuchte Muschi unter meinem Rock. Gefällt dir das? Ich fange an meinen Finger an meiner Pussy und Anal zu reiben und ihn tief hinein zu stecken. So tief und so schnell bis zum Anschlag. Als ich meinen Finger hinaus ziehe klebt mein Muschisaft an meinem Oberschenkel. Kannst du sehen wie geil ich bin? Zusammen machen wir es noch wilder bis wir gemeinsam und gleichzeitig zum Orgasmus kommen!

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert