Mein Chef ist völlig empört, als ich ihm gestehe, dass ich wieder meine Aufgaben nicht erledigt habe

Gestern Abend saß ich am PC und wollte eigentlich noch ein paar Geschäftliche Sachen erledigen, als sich Mein Chef von hinten anschlich und mich fragte, was ich da schon wieder mache. Er sagte, dass er mich bezahlt um ihm als Sekretärin zu dienen und es nicht angehen kann, dass ich schon wieder private Angelegenheiten erledige. Als ich ihm dann noch gestehe, dass ich Mal wieder meine Aufgaben nicht erledigt habe, sah man es ihm regelrecht an, dass er völlig außer sich war. So habe ich ihn noch gar nicht erlebt und lieber kein 2. Mal 😀 Mein Chef bearbeitet mich mit Dirty Talk und ich verführe Dich nach bestem Wissen und Gewissen! Überzeuge Dich und teile mir mit, ob du mir meine Schandtat verziehen hättest ? *Grins*

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert