Mein allererstes Video

Hier mein erstes spontanes Video vor der Kamera. Habe mich lange nicht getraut dieses Video online zustellen… mache es jetzt aber trotzdem… und ich hoffe es gefällt euch.. so wie es damals auch mir gefallen hat… Es war ein Samstagmorgen, als ich mit einem Mann denn ich am Freitag in einem Club getroffen nachhause kam… Ich sagte ihm, dass ich einen lang ersehnten Wünsch habe… nicht mehr ganz nüchtern, traute ich mich endlich diesen Wünsch auch zu äussern… Ich wollte, dass er sich auf einen Stuhl neben dem Bett setzt und mir zuschaut… Er willigte sofort ein, wollte mich aber als Gegenleistung filmen. Also begann ich damit und setzte mich auf mein Bett. Es machte mich an, mich selber in meinem Spiegel neben dem Bett anzuschauen und dabei von ihm beobachtet zu werden. Ich spürte seine Blicke und sah wie er sich selber anfasste und geil wurde… Irgendwann ist er aufgestanden und ich sah, dass er jetzt bald kommen wird… Diese geile Sau hat mir in mein Gesicht gespritzt und ich habe seinen Schwanz wider sauber geleckt… Ich fand diesen Morgen wirklich geil und das war auch der beging von mir bei MDH

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert