Dreimal Sperma für mich! Ein Traum! Ich werde gerade so richtig geil gefickt und gecreampied, dass ich vor Glück nur so schreie. Da klingelt es an der Tür! Vollgespermt nur mit Dessous bekleidet renne ich zu Tür.. An der Tür steht der Hausverwalter, der die ganze Zeit auf meine Schenkel starrt. Jetzt weiß ich auch warum. Die ganze Fick-Soße läuft aus meiner Fotze die Oberschenkel runter! Um Gottes Willen wie peinlich! Angetörnt von diesem Anblick, leckt der Hausverwalter das ganze Fremd-Sperma von meinen Schenkeln Seinen Schwanz will ich natürlich auch in meiner Fotze spüren! Aber was macht das versaute Dreckschwein?! Er steckt ihn mir in mein Arschloch! Oh wie geil! Endlich ein Typ, der auch auf Anal steht. Er hämmert mir seinen dicken Schwanz so geil in mein enges Arschloch..immer wieder stößt er ihn tief rein..Geil. Dann spermt er voll ins Arschloch ab. Ich will aber mehr! Ich will nochmal kommen! Er fickt mich weiter und plötzlich kommt die ganze Geilheit aus mir rausgeschossen! Meine Fotze spritzt so krass ab wie ich es noch nie erlebt habe..immer wieder schiebt er mir seinen vollgesquirteten nassen Schwanz in die SpermaFotze mmer wieder squirte ich in hohem Bogen ab

Keine Kommentare möglich.