Mega Cumshot in mein Gesicht

Oh mann, was war das für eine Ladung… Sah bei meinem Spaziergang einen süßen Kerl der sich nackt auf einer Wiese sonnte. Als ich näher kam, merkte ich, dass er scheinbar schlief. In der Sonne sah ich sein Piercing an seinem Schwanz glitzern und da konnte ich einfach nicht wiederstehen mal eine Kostprobe zu nehmen. Als ich schon einen Moment an seinem Teil rumgespielt hatte, wachte er auf und war positiv überrascht was mit ihm geschah 🙂 Ich machte sein Teil schön hart mit meinen Händen und mit meinem Mund bis er mir seine Megaladung komplett übers Gesicht und Mund verteilte. Oh mann, was war das für eine Ladung…Ich habe bisher noch nie einen Mann so viel abspritzen sehen…. Das war eine komplette Gesichtsmaske 🙂 und lecker geschmeckt hat er auch noch…. Wer kann Luna da schon wiederstehen?

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert