Maul auf, Sperma rein!! Der Mittagspausen Dauerlutscher

Eigentlich wollte ich mir in meiner Mittagspause nur etwas zu Beißen in der Kantine besorgen als mich diese süße Maus anspricht. Sie fragt mich ob ich sie zum Geschäft um die Ecke fahren könnte weil sie so gern ein Eis hätte das es in der Kantine nicht gibt. Einer schönen Frau schlagt Mann ja bekanntlich keinen Wunsch ab! Scheinbar war sie über ihr Eis dann so glücklich das sie auf dem Rückweg regelrecht über mich hergefallen ist. Am Anfang wären wir sogar fast dabei erwischt worden!! Schnell hat sie meinen prallen Prügel zwischen ihren Lippen und lutscht abwechselnd an meiner Eichel und am Wassereis. ZIch ficke ihre Maulfotze ordentlich durch und mein Schwanz verschwindet tief in ihrer Kehle. Ich safte ab und spritzt ihr mein warmes Sperma auf die Zunge das sie dann genüsslich schluckt. Danach hat sie mir noch schön den Schwanz sauber gelutscht 😉

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert