MALLORCA Schlampen gefickt und besamt

Was für durchtriebene Flittchen das doch sind! Noch am Vorabend hat mich Mary im Club eiskalt abblitzen lassen und mich ihrer besten Freundin Ria vorgestellt! Als ich dann am nächsten Morgen aus dem Pool steige, bemerke ich, wie die Beiden gegenseitig ungeniert ihre Pussies lecken und küssen – nein meine Lieben, diesem lesbischen Treiben werde ich bestimmt nicht tatenlos zusehen! Ohne ein Wort zu verlieren, lecke ich erst ganz dreist Mary’s nasse Teenyfotze und ramme ihr danach meinen fetten Riemen ins enge Loch. Natürlich bemerke ich dabei, wie Ria total angepisst war, also schiebe ich auch ihr meinen harten Schwanz in ihre Fotze, während Mary in zwischendurch rausnimmt, an meinem Lümmel saugt,um ihren Mösensaft runterzulecken 😉 Als sie zum Ende ihre gierigen Mäuler öffnen, feuer ich auf Beide eine ordentliche Portion Ficksahne ab, somit entgehe ich einem Zickenkrieg, den ja kein Mann braucht, nicht wahr?

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert