Magische Schwanzfolter : Der krasseste Spritzcountdown

ABSPRITZGARANTIE -So hat dich noch keine zum Spritzen gebracht und gleich zwei krasse Prüfungen erwarten Dich – Ist dein devoter Schwanz bereit dafür ? Ich bringe dich durch meine versaute Stimme und meine Spezialtechnik zum heftigsten Orgasmus. So intensiv, wie du es bisher noch nicht erlebt hast. Dein Schwanz wird explodieren… Aber vorsicht denn heute schlagen wir mal einen härteren Tonfall an ! Ich wixe deinen Schwanz mehrmals bis kurz vor dem Abspritzen und ich beginne meine quälende Spezialmassage. Ich tease dich und mache immer weiter und mache dich mit meinem #DirtyTalk immer heißer, BIS wir zum zweiten Teil der Prüfung kommen : Dem magische Spritzcountdown! Und eine ganz perfide Aufgabe erwartet dich , ich setze Dich jetzt immer weiter unter Druck und heize dir immer gemeiner erst so richtig ein!! Aber die Erlösung für dich naht und warte geduldig ab, zum Schluss gibts noch eine freudige Überraschung womit du gar nicht gerechnet hast… ;)Wird dein Schwanz jetzt im riesigen Bogen UNMENGEN von Sperma für mich verspritzen und mir pulsierend und pochend zu Füssen liegen ?

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert