Mach“ s Dir Bequem im Eiskalten- WinterWixxen !!

Ich stelle mir gerade vor wie das so wohl jetzt draussen im Schnee wär…brrrrrrr bitter kalt hab ich mein Schal, Mütze und Woll-overkniestrümpfe an . Die Bodylotion darf nicht fehlen das auch alles schön feucht und gemeidig bleibt. Glasklar mein Dildo damit auch die rosa Möse ein Eiszapfen spüren kann. Langsam massieren mein zarten Hände den Busen gleitet runter an mein Möschen und danke der Bodylotion geht auch die ganze Hand im nuh in mein geiles Milfloch rein . Lass es fluschen und gleiten der Glasdildo fickt mein Loch der Mittelfinger rutscht Anal ..,,..soooooo ist gleil hilfe ich komme lass die Löcher zucken oh man ist das geil. Nun bist du dran her den Saft spritz mich endlich voll mit deinen Schneeflocken …Leise rieselt der schneesaft auf mich

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert