Mach dein Maul auf und friss!!

Ich sitze in meinem Büro und rauche. Ich trage meine Lederhose , Corsage und Handschuhe. In diesem Clip kannst du mich sehen – eine sehr dominante Herrin !!! Ich zeige dir meine sexy Stiefel. Ich befehle dir (ich spreche heute in Englisch zu dir!!!) meine Sohlen sauber zu lecken. In diesem Clip, spreche ich zu dir: Ich befehle dir: öffne dein Maul! Friss die Asche meiner Zigaretten und öffne noch weiter den Mund, damit ich reinrotzen kann und dann leck die Sohlen weiter sauber! Dieser Clip ist mit mehr Spitting für dich. Ich rauche dich an, ich spucke immer wieder in dein Maul und ich asche in deinen Mund, immer wieder und wieder. Schöne POV- Szenen, fantastische Rauch- und Spitting- Szenen und auch tolle Nahaufnahmen von meinen Sohlen.

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert