Lunas spezieller Footjob mit Spermaverzierung

Mit meinen grandiosen Highheels und den Netzstrümpfen kann ich sicherlich schon den einen oder anderen begeistern, doch nachdem ich mich deren entledigt habe, geht es erst richtig los. Und zwar mit Füßeleien jeder Art: Ich massiere sie und öle sie schön ein, bevor ich damit einen harten Schwanz um den Verstand bringe, der mir zum Dank seine Soße zur weiteren Bearbeitung spendet. Hier könnt ihr zum ersten Mal meine spezielle Fußzehen-Zangentechnik sehen, bei der ich den Schwanz zwischen großen Zeh und „Zeigezeh“ nehme und auf- und ab fahre, dies auch parallel mit beiden Füßen… Dabei seht ihr auch meine extram langen Fußzehen (Den Großen habe ich mit über 4 cm gemessen)… Das Sperma lutsche ich mir am Schluß noch vom Fuß und versuche es auch mit den Fingern irgendwie in den Mund zu befördern, was ja ziemlich schwierig ist, weils es immer wieder herunter flutscht… #Footjob #Zehenjob #Toejob

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert