Loser – ich mach Dich fertig! Einfach nur UNTERBELICHTET! DEVOT Hässlich & DUMM! |Lady_Demona

OMG- so ein Vollversager ist mir ja schon lange nicht vor die Gerte gelaufen! Zu herrlich dämlich mein Opfer- ein gefundenes Fressen für meine böse scharfe Zunge! Du willst erniedrigt werden? Nut ernedrigt? Ich zerficke Deinen Kopf- so hart und rücksichtslos das Du Dir am Ende wünschst Du hättest dieses Video Du wärst niemals geboren worden- Nachgeburt! Weil ich aber weiß das Du Hohlbirne geil drauf bist verbal untergebuttert zu werden, bämse Ich Deinen Verstand genau so das Du immer kurz vorm heulen bist und nicht genug bekommen kannst! Es macht Dich geil wie dominant und selbstsicher ich dir Deine Position klar mache! Und jetzt kauf, Pfosten! #verbale #Erniedrigung #bdsm #Loser #Degradierung #Demütigng #Lady #Demona #Herrin #Sklave #Domse #Femdom #unterwürfigkeit #Loser #Versager #Depp #Trottel

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert