Lasset die Glocken klingen

Es weihnachtet endlich! Ich wurde zum ÖKM-Weihnachtsshooting eingeladen und durfte mir dann am Ende einen Vibrator aussuchen. Da ich so Spielzeuggeil bin, wurde der natürlich gleich ausprobiert. Zuerst mache ich es mir so, dass du meine Pussy gut sehen kannst, wie ich sie schön für dich spreitze. Danach drehe ich mich um, dass du auch meinen Arsch sehen kannst und ficke weiter meine Grotte. Das macht meinen Mann so geil, dass er einfach bei der nächsten Szene ins Bild kommt und vorschlägt, dass ich ihm doch die Eier leer saugen soll. So wird das Drehbuch kurzerhand umgeschrieben. Ich blase seinen harten Schwanz bis er seine heiße Sahne über mein Gesicht und in meinem Mund vergießt. Seine Glocken habe ich auf jeden Fall zum klingeln gebracht 😀 Merry Christmas

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert