Krasser Hardcore Userfick ! Und dann DAS ???

Da Ich einfach nicht genug bekommen kann von Euch geilen Usern πŸ˜‰ Habe Ich mir heute mal wieder einen sexy User zu mir nach hause eingeladen Zwinker*** Der glückliche heute Daniel 27 von Beruf Klempner aus Jena πŸ™‚ Ein Klempner wie geil dachte Ich mir πŸ˜‰ Sollte also genügend Ahnung haben in Sachen Rohre verlegen und Co. hihi…. Ich war EXTREM gespannt auf sein Rohr lol…. Hoffentlich hatte Er mir auch ein schönes dickes mitgebracht πŸ˜‰ OHHJAAA ICH WURDE NICHT ENTTÄUSCHT ! Daniel hatte einen echten Hammer in der Hose πŸ™‚ Richtig geil das Ding genau das was Ich jetzt gebraucht habe πŸ˜‰ Ich nahm sein fettes Rohr ganz tief in den Mund und spielte mit meiner Zunge daran πŸ˜‰ Sein Schwanz zuckte und zuckte vor Geilheit πŸ˜‰ Nachdem Daniels harter Riemen schön prall gesaugt war, steckte Ich Ihn mir langsam in der Reiterstellung in meine enge und bereits sehr feucht gewordene FOTZE ! Ich genoss jeden Stoß von Ihm und muss sagen Daniel war schon echt ein Extrem guter FICKER πŸ˜‰ Insgesamt ein verdammt geiles Userfick Treffen πŸ™‚ Bis zum Schluss der absolute Hammer ! Aber was dann folgte puhhh..OPPS ! Sowas hatte Ich jetzt auch noch NIE erlebt ! Aber seht selbst echt UNGLAUBLICH Zwinker*

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert