Kondom Recycling! Wichs- und Schluckerziehung mit vollgewichstem Gummi! | by Lady_Demona

Schau mal was ich gerade im Hygienemüll gefunden habe! Ein olles prall gefülltes Kondom vom letzten Fick! Da ich ja weiß das Du eine kleine perverse Dreckssau bist, darfst Du deinen Schwanz jetzt erstmal ein bisschen nach meinen Vorstellungen abmelken! Das geile potente fremde Sperma macht Dich spitz- und schluckgeil! Hier hast Du es, zieh es über und mach Dich bereit Dein Beta Sperma gleich mit dem Alpha Sperma zu vereinen! Ach Shit…sowas geht ja mal garnicht, deshalb müssen alle Spuren beseitigt werden! Maul auf Müllschlucker! Lass die Beweise verschwinden und schluck das Spermakondom! _____________________________________________________________________________________________________________ #wichsanweisung #kondom #wichserziehung

Tags: , , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert