Kohle zum Feiern erblasen! Und jetzt zugekleistert zur Party?!

Ich wollt mal wieder mit meinen Mädls um die Häuser ziehen und geil Party machen! Ich hab mich auch schon in ein heißes Outfit und heiße Highheels geworfen, aber dann merk ich, dass ich grad nicht genug Kohle dabei habe! Deswegen pump ich mal meinen Typen um ein wenig „Trinkgeld“ an, aber der meinte das müsst ich mir schon verdienen und mich vorher noch um seine harte Latte kümmern. Natürlich mach ich das liebend gerne und blase ihm schön tief seinen geilen Schwanz und lutsch und leck ihm sogar die prallen Eier 😉 Und neben ein paar Scheinchen gibts zur Belohnung auch noch ne schöne fette Ladung Sperma mitten ins Gesicht! #blowjob #deepthroat #megatitten #facial #sperma #schlucken #spermaspiel #bbw #party #leder #strapse #highheels #großebrüste

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert