KÖNIGIN DER SCHLAMPEN – Treuetest extrem!

So einen Treuetest hast du definitiv noch nie gesehen! Meine Freundin bat mich um Hilfe, weil sie wissen wollte, ob ihr neuer Freund ihr treu ist. Hab natürlich meine Hilfe angeboten und ihm angefangen zu schreiben. Das gewünschte Schwanzbild hat mich dann allerdings echt mega scharf gemacht. Bin schon durch das Schreiben am Handy mega feucht geworden und hab ihn mal zu mir eingeladen… Keine 20 Minuten später war er da und ich in einer Zwickmühle… Wie hab ich mich entschieden? Hab ich ihn ordentlich abgefickt und mich fingern lassen um an sein Sperma zu kommen? Hab ich während er mich gefickt hat auch noch mit seiner Freundin telefoniert und sie angelogen? Oder hab ich gekniffen? Was denkst du? Kennst du mich schon gut genug, um die Antwort zu kennen? 😉

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert