Kleine Schlampe Brutal benutzt wie ich es wollte !!!

Ich musste aus Beruflichen Gründen bei meinen alten Jugenfreund in Hamburg Übernachten. War wie immer echt ganz cool bei ihm. Nur den ganzen Tag über hat mich seine neue Frau diese Zicke richtig blöde gemacht und rum gestresst. Abends als mein Freund zu seiner Arbeit musste und ich eigentlich nur noch in mein Zimmer gehen wollte , habe ich die falsche Tür erwischt denn ich stand auf einmal im Schlafzimmer der beiden wo seine Frau schlief. Wie sie so Nackt da lag wurde ich richtig Geil und dachte mir dieser kleinen Schlampe stopf ich mal richtig ihr großes Maul. Ich hab dieses kleine Stück völlig beim Schlafen überrascht und Brutal benutzt wie ich es wollte! Danach war dieses kleine Stück immer nett zu mir… #brutal #deepthroating #gesichtsbesamung

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert