Kaffee „Latte“ – Gibst Du mir Sahne für meinen Kaffee?

Da stand ich mit meinem Kaffee ohne Milch,völlig Schwarz,dabei stehe ich auf „Latte“…Schöne die weiße Soße da rein, wie in meiner Pussy auch.Schön tief das Sperma rein und genau das hole ich mir jetzt von ihm.In geiler Nahaufnahme nehme ich Deine Eichel in den Mund und lutsche Deinen Schwanz tief und fest.Heute mag meine Fotze aber auch mal wieder geil geleckt werden und schon hängst Du zwischen meinen Schenkeln und leckst meine Fotze geil.Meinen harte Kitzler kannst Du direkt spüren und ehe ich mich versah, habe ich auch schon deinen prallen Schwanz tief in meiner Möse drin.Ja fick mir das enge Loch und geb mir Dein Sperma.In meinem Kaffee landete es zwar nicht,aber notfalls kann ich es ach von meiner vollgespermten Fotze abzapfen.

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert