Käfigsklave zum Ohrfeigen

Mein Sklave musste in seinem Käfig bleiben. Aber jetzt hole ich ihn raus. Warum? Ich habe trotz meiner Lederhandschuhe kalte Hände! Was macht eine Dame wie ich, um ihre Hände zu wärmen? Ich lasse meinen Sklaven vor mir knien. Weil ich Ohrfeigen an meinen Sklaven verteilen will. Deshalb muss er sein dummes Gesicht hinhalten. Schau, wie stark ich ihm ins Gesicht schlage! Ich nehme einen großen Schwung mit meiner Hand! Sein Gesicht brennt von den starken Ohrfeigen. Aber ich habe so viel Spaß! Also schlage ich ihn immer wieder fest. In diesem Clip kannst du sehen, wie viel Kraft ich habe. Wie stark ich bin. Und wie doll ich meinen Sklaven schlagen kann! Wenn ich fertig bin mit ihm und meine Hände warm sind, muss mein Sklave in den Käfig zurück.

Tags: ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert