Jungschwanz sprengt zum 1. Mal eine Fotze! Monster Creampie

Mein Stiefbruder hat zusammen mit seinem Kumpel bei mir übernachtet. Als mein Bruder schon zur Arbeit weg war, stand plötzlich Timo vor mir. Hihi und ich wusste von seinem kleinen Geheimnis, das er noch nie Sex hatte. Als ich ihn einwenig anmachte und ihm meine geilen Lederleggings zeigte, wollte er unbedingt von mir entjungfert werden. Ich blies seinen harten Jungschwanz und dann war es soweit. Er steckte mir seinen harten Schwanz langsam in die Fotze. Meine nasse enge Pussy machten ihn richtig geil und er fickte mich genüsslich von hinten durch. Als er mich dann von vorne nahm, wollte er unbedingt mal einen Footjob machen. Zuerst fickte er meine mega Highheels, zog sie dann aus und er bekam von mir einen richtig geilen Footjob mit meinen nackte Füßen. Danach fickte er mich immer heftiger in mein Fotzenloch bis er zuckend kam und alles in mein Fickloch spritzte. Als mir der Creampie aus der Fotze lief, probierte und schluckte ich das leckere Sperma. Vielleicht sollte ich mit Timo und meinem Stiefbruder mal einen Dreier machen oder?

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert