Junger Ficker knallt meine Fotze

Ein Film POV aus meiner privaten Schatzgrube. Ich trieb mich gerade am Bahnhof Tiergarten rum und wollte noch etwas shoppen, da traf ich einen jungen Kerl, der mich einfach so angesprochen hat. Er wollte nach etwas Kleingeld fragen doch ich hatte gerade andere Pläne. Ich nahm den Typen mit nach Hause und überredete ihn es mit mir vor Kamera zu treiben. Ich spitzte den Kerl schon die ganze Zeit an, damit war es relativ einfach ihn zu Sex vor der Kamera zu überreden. Wir stellten die Kamera auf und los ging es. Seinen Schwanz habe ich ausführlich geblasen, was dem kleinen Wichser gefiel. Nach dem ich genug hatte seinen harten Schwanz zu blasen, fickte er kurz aber heftig meine geile Fotze durch. Sein heißes Sperma holte ich mir, in dem ich seinen Schwanz am Schluss richtig hart gewichst habe. Geiler kurzer Nachmittags-Quickie.

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert