Jetzt erst recht!!! 2x versetzt – jetzt fick ich mich selbst!

Dann gibt es eine geile Solo-Action mit meinen 28cm großen Dildo den ich schön (anal) abreite. Natürlich bediene ich dabei noch meine Muschi und die Klitoris. Richtig geil den Vibrator an die Klitoris, dann einen in der Teeniefotze und den 28cm Dildo anal – wow so konnte ich es mir geil besorgen. Wie krass, einer meiner Drehpartner macht Urlaub, dann habe ich ein paar User gefragt und alle hatten keine Zeit oder waren zu weit weg. Dann doch eine Zusage und dann kam er nicht – so jetzt erst recht, obwohl ich eigentlich ein Verbot hatte mich zu Masturbieren – mal sehen wie mein Drehpartner darauf regiert, der wollte nämlich 10 Tag nichts machen. Umso besser dann nimmt er mich hart ran. Aber mal ehrlich, wie soll ein so wildes Teeny wie ich das 10 Tage lang aushalten? Dir viel Spaß beim Abspritzen! #teen #toys #masturbation #anal #nahaufnahme #muschi #orgasmus

Tags: , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert