Italienisches Spielzeug für 3 Dicktitige Milfs!!

Ein kleiner Italiener erklärte sich bereit unser Spielzeug zu sein und ließ sich deshalb von uns ans Andreaskreuz fesseln. Da stand er nun nichts ahnend was auf ihn zukam. In unseren heissen Outfits gingen wir 3 Dicktitten-Milfs zu ihm, es dauerte nicht lange und er bekam das erste Tittenpaar ins Gesicht gedrückt um daran zu lutschen, während die anderen beiden ihn und sein bestes Stück mit ihren Peitschen bearbeiteten. Schnell stellten wir fest das ihm unser Treiben gefiel! Doch wir wollten mehr von ihm und seinem Schwanz, deshalb befreiten wir ihn von seinen Fesseln und delegierten unser Italienisches Spielzeug deshalb auf die angrenzende Liegewiese. Jede einzelne von uns war mit ihm beschäftigt, er wußte gar nicht welche Titten er zuerst lecken sollte darum nahm er die ersten die sich ihm anboten! Ein paar Titten im Gesicht, ein paar streichelnde Hände am Körper und ein paar Hände die seine Eier abbanden ließ seinen Schwanz stehen wie ein Pfeil! Wie wir ihn und seinen Schwanz weiter bearbeiteten siehst Du in Teil 2.

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert