Ist das schon verboten pervers?! Rimming de luxe

Langsam werde ich süchtig nach geilen saftigen Männerärschen 🙂 Ich liebe es zu sehen wie hart der Schwanz wird wenn ich meine Zunge tief in seinen Arsch stecke..Aber ich will mehr! Ich will es noch versauter! In meiner Fantasie habe ich ein extrem versautes Bild . Ich weiss aber nicht ob das schon zu pervers ist und ob man das zeigen darf?! Ich möchte frischen Fick-Saft aus einem Männer-Arsch lecken und Schlucken! Wieso macht mich das so geil? Egal, heute war es so weit! Mein Glück war, dass der Typ so krass viel abspritzt dass es eine echt geile Sperma-Sauerei wurde. Und ich lecke das Sperma aus seinem Arsch aus und geniesse den geilen Mix zwischen seinem Arschsaft und seinem Sperma in meinem versauten Fick-Maul 🙂

Tags: , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert