Im stillen Kämmerlein…

Puuuh was für ein verrückter Ausflug in die Berge! In so einer Pension mitten in den Alpen und weit weg vom Alltag… Kaum Internet und nichts zum ablenken……..ausser Sex natürlich!, Damit ich vor Langeweile nicht sterben musste, bin ich in der ganzen Pension umher gelaufen und bin ganz frech in fremde Zimmer geschlichen um es mir dort selbst zu besorgen…. ist doch auch um einiges spannender sich in einem fremden Zimmer die Löcher mit einem Dildo zu stopfen, als in seinem eigenem… schade nur, dass der nette hübsche Zimmernachbar mich bei dieser geilen Aktion nicht erwischt hat… den Blick hätte ich zu gerne gesehen wenn er durch die Tür reingekommen wäre und gesehen hätte wie nass meine Fotze ist und wie gierig mein Arsch schmatzt………

Tags:

Kommentarfunktion ist deaktiviert