Im Lederkleid Halterlosen und Stiefeln im grünen unterwegs wen sehe ich da denn?

Ja ich Luder da hatte ich mit einem sehr jungen Mann geschrieben, der gar nicht mal weit weg wohnt von mir. Er hatte so eine Fantasie also mal ein Rollenspiel so im grünen auf der Wiese dazu ein Reifes Luder in sexy Sachen , also trage ich für ihn ein Lederkleid vorn zum Schnüren, schwarze Halterlose, schwarzer Slip und schwarze Stiefel. Also er hätte es mal so liegt im grünen und ich Luder komme und mache ihn scharf gehe weiter und komme wieder . Ja klar das kann ich doch gut also machten wir das spontan so, spontan ist eh immer besser, als ewig planen ………………….Tja das Luder sieht natürlich heiss aus in dem Kleid aber als ich mich zu ihm bückte und sage ich komme nachher noch einmal wieder, da hat er doch echt abgespritzt viel zu früh ohne zu wichsen also kam einfach so Hm ok war ich wohl zu scharf. Ich sagte zwar ja ich komme noch einmal aber lach habe ihn so angewichst liegen lassen……………

Tags: , , , ,

Kommentarfunktion ist deaktiviert